Interview auf der Website hobbymap.de

Auf der Website hobbymap.de wurde ein Interview mit mir veröffentlicht: http://hobbymap.de/h/1rf
Die Website informiert über Hobbys aller Art.
In dem Interview geht es um 'Dichten und Gedichte'.

 

Die Satire 'Ausverkauf' in dem Schweizer Online-Magazin NAHAUFNAHMEN

Das Schweizer Online - Magazin nahaufnahmen hat eine Geschichte von mir veröffentlicht.
Der Titel der Satire: Ausverkauf. 'nahaufnahmen - Das Magazin im Netz' berichtet über die Themen Musik, Film, Wissen, Denken, Theater und Literatur
In der Rubrik rezepte versucht das Magazin Autoren und Autorinnen eine Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Texte zu geben.
 

Kurzkrimi 'Russ McGowan spielt den toten Mann' erschienen

Im vph-eBooks Verlag ist jetzt ein zweiter Kurzroman von mir in der Tommy-Gun-Reihe veröffentlicht worden.
Die Tommy-Gun-Reihe spielt im Chicago der 20er Jahre. Held der Geschichten ist der Privatdetektiv Russ McGowan.

Die Folge heißt ‚McGowan spielt den toten Mann'. Eine Leseprobe ist unter http://www.vph-ebooks.de/verlag/leseprobe.asp?idebook=827 zu finden.

 

10 000 Dollar Teddy im Juni erschienen

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Buch von mir zu lesen.

Im vph-eBooks Verlag erscheint die Tommy Gun Reihe, Geschichten um einen Privatdetektiv aus dem Chicago der 20er Jahre.

Anfang Juni ist die Folge 10.000 Dollar Teddy erschienen, die ich zu der Reihe beigetragen habe. Heute steht sie auf Platz zwei der aktuellen Top 5 des vph-eBooks Verlags. Rettungskreuzer Ikarus mit 'Held wider Willen' konnte mein Buch zwar nicht vom ersten Platz verdrängen, aber der zweite Platz ist doch auch schon etwas.

Bis Ende des Jahres werde ich noch eine zweite Geschichte für die Tommy Gun Reihe schreiben.

 
Über mich
Gedichte, Satiren und Sonette von dem Autor Gunnar Schuberth
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

frisch gebloggt

Listinus Toplisten

21Publish - Cooperative Publishing