Kurzkrimi 'Russ McGowan spielt den toten Mann' erschienen

Im vph-eBooks Verlag ist jetzt ein zweiter Kurzroman von mir in der Tommy-Gun-Reihe veröffentlicht worden.
Die Tommy-Gun-Reihe spielt im Chicago der 20er Jahre. Held der Geschichten ist der Privatdetektiv Russ McGowan.

Die Folge heißt ‚McGowan spielt den toten Mann'. Eine Leseprobe ist unter http://www.vph-ebooks.de/verlag/leseprobe.asp?idebook=827 zu finden.

Rückenschmerzen
am  19. Dezember 2008  um  08:47

Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne...
Peter
am  23. Dezember 2008  um  08:18

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal, wie du überhaupt zu dem Verlag gekommen bist. Mir schreiben die Verlage meist nicht einmal zurück ....
Jan
am  29. Dezember 2008  um  20:18

auch von mir reichlich Glückwünsche!

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Gedichte, Satiren und Sonette von dem Autor Gunnar Schuberth
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

frisch gebloggt

Listinus Toplisten

21Publish - Cooperative Publishing