10 000 Dollar Teddy im Juni erschienen

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Buch von mir zu lesen.

Im vph-eBooks Verlag erscheint die Tommy Gun Reihe, Geschichten um einen Privatdetektiv aus dem Chicago der 20er Jahre.

Anfang Juni ist die Folge 10.000 Dollar Teddy erschienen, die ich zu der Reihe beigetragen habe. Heute steht sie auf Platz zwei der aktuellen Top 5 des vph-eBooks Verlags. Rettungskreuzer Ikarus mit 'Held wider Willen' konnte mein Buch zwar nicht vom ersten Platz verdrängen, aber der zweite Platz ist doch auch schon etwas.

Bis Ende des Jahres werde ich noch eine zweite Geschichte für die Tommy Gun Reihe schreiben.

MarkIsen
am  7. Juli 2008  um  15:01

Um was geht es in der 10000 Dollar Teddy denn eigentlich? Gibs da vielleicht parallelen zu der Simpsons Folge "Burns Teddybär";-)
Gunnar Schuberth
am  9. Juli 2008  um  18:30

Die Teddybärgeschichte bei den Simpsons habe ich jetzt nicht so parat. Die Grundidee bei 10.000 Dollar Teddy ist, dass ein Privatdetektiv aus bestimmten Gründen einen Fall annehmen muss, der ihn zum Gespött macht. Er jagt nicht einen großen Gangster, sondern sucht einen Teddybär. Doch indem er diesen Fall löst, kann er auch den großen Gangster zur Strecke bringen.
Wer sich dafür interessiert, auf http://www.vph-ebooks.de gibt es eine Inhaltsangabe und eine Leseprobe von dem Buch.

Eintrag kommentieren

Hier klicken um sich zum Kommentieren einzuloggen




Graphical Security Code


Über mich
Gedichte, Satiren und Sonette von dem Autor Gunnar Schuberth
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blogverzeichnis

frisch gebloggt

Listinus Toplisten

21Publish - Cooperative Publishing