Sie sind bisher nicht eingeloggt.    Login


BLAX Abschiedskonzert 25.12.2011 Meisenfrei

Es war gestern wieder ein toller Abend, leider war der Anlass Weinen: der offizielle Abschied von BLAX, mindestens aber der Ruhestand vom Bassisten Uwe.

 

Vielen Dank an unseren Freund Brian Parrish, der mit einer besonderen Ansprache den Abend einleitete und so nach und nach die Bandmitglieder auf die Bühne holte.

 

Wieder war der CamCorder einsatzbereit, und so wurden einige Momente festgehalten und bei youtube für die Ewigkeit archiviert. Mann Leute, kaum waren ein paar Videos hochgeladen, da ging auch schon die Zahl der Aufrufe in die Höhe. So macht es wirklich Spaß: aufnehmen, ggf. nachbearbeiten und das Hochladen, wenn es denn so angenommen wird. Danke!

 

Unter http://www.youtube.com/user/BLAXfanclub ist der BLAX-Kanal einzusehen.

neue Pressemitteilung

in unsere Presseseite wurde heute ein neuer Artikel eingearbeitet.

Unser Jochen stand der schreibenden Zunft Rede und Antwort.

Abschieds-Präsentkorb für Gudrun

Gudrun Lais, die langjährige Geschäftsführerin des Wurzelwerk-Ladens verlässt uns, auf eigenen Wunsch, zum 31. Juli 2009.

Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, da wir mit ihr eine überaus kompetente, gewissenhafte, zuverlässige und bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen geschätzte und beliebte Ladenleiterin verlieren, die nicht leicht zu ersetzen sein wird. Wir wünschen ihr für ihre berufliche wie private Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, sie ab und zu als Kundin im Laden begrüßen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass Gudrun auch bei ihren zukünftigen Aufgaben sehr erfolgreich sein wird.

Ab sofort steht im Laden eine Präsentkiste mit Schatzkästchen bereit. Da hinein können Wurzelwerk-Waren, die wir bereits bezahlt ;) haben und Geldbeträge unserer Wahl gelegt werden. Diese Kiste soll ihr auf der nächsten Mitgliederversammlung im September feierlich überreicht werden.

Wir hoffen auf rege Spendenteilnahme und sagen an dieser Stelle schon einmal ganz, ganz herzlich: DANKESCHÖN, GUDRUN, für die tolle Zeit und deine fantastische Arbeit. Du hast das Wurzelwerk sehr positiv geprägt und wirst unvergessen bleiben!

Der Vorstand

Der Abschied

Das ist der Abschied, hier an diesem Ort,
Wo Straßenlärm und Licht in andere Straßen führen
Und wir vor Kälte stumm im Regen frieren.
Du schaust mich an, es fällt kein Wort.

Nun geh schon, alles ist gesagt.
Es ist vorbei, kein Grund zu klagen.
Ich will nichts wissen, keine Fragen,
Wie es geschah, woran es lag.

Nun geh schon, es hat keinen Sinn,
Im Regen zu stehn,
Wo kalte Winde dein Haar verwehn
Und ich wie von Schmerz versteinert bin.

Schau dir noch lange hinterher,
Bis du verschwunden, die Straße leer.